Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/asterchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pagan I

Noch etwas Resteverwertung aus dem Sommer. Das Unterkleid ist aus Baumwolleinwand (Fehlfärbung; sowas passiert wenn man verpennt, daß man färben wollte und es erst schnallt, nachdem das ganze Fixiersalz schon durchgespült ist.... Simplicol schwarz plus Speseisalz ergibt - hellblau ;-)), Schnitt ist ein abgewandelter Folkwear-Princess-Slip (siehe Sommerkleidchen 06), Ärmel und Kapuze sind von einem T-Shirt abgeguckt, das bei mir im Schrank hängt. Verdeckte Knopfleiste im Rücken. Das Oberkleid ist ein eingefärbtes Ikea-Bettlaken, gleicher Grundschnitt, Seitennähte offen gelassen und geschnürt.



Hellblaue Handstickerei (erster Versuch... war mehr geplant, aber das hat mir erst mal gereicht ;-)). Die Stickerei ist der Grund, warum es nicht schon im Sommer fertig wurde ;-)

Alle Bilder sind hier:
https://fotoalbum.web.de/gast/asterchen/pagan_1
20.1.07 14:56
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung