Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/asterchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Grünes Ballkleid

Die Schnitte sind von Truly Victorian, das Oberteil ist TV416 "1870s Ballgown Bodice", Basisrock TV225 "1878 Fantail Skirt", Oberrock TV326 "1880 Hermione Overskirt".
Material: Dupionseide; gefüttert mit Baumwollbatist (Besätze, Oberrock, Basisrock vorn, Ärmel), Jeans (Oberteil) bzw Baumwollköper (Schleppe). Die Perlfransen und die Applikation am Oberrock sind von Fantasy, die schwarze Jacquardborte am Unterrock von meiner Tante, die kleinen Glasknöpfe vom Flohmarkt.



Hier nun endlich der Link:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1836025

Das Kleid ist katastrophengetestet und hält sowohl Prügeleien als auch Wolkenbrüche, Lästereien und diverse andere Odysseen aus. Ich mutiere darin zum Tier, höhö. Zumindest passiert immer irgendein Mist, wenn ich das Teil anziehe.
Wenn jemand weiß, wie man den offensichtlichen Fluch aus dem Ding rauskriegt (und damit meine ich nicht, daß ich es ausziehe, damit es wieder ein liebes Kleid ist), nur her damit
22.8.05 10:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung